fbpx

Nina Zopes

Nina Zopes ist seit 2003 Physiotherapeutin mit einem Schwerpunkt auf Psychosomatik.
In der Ausbildung zur Osteopathin seit 2015.

Psychosomatik ist eine in sich völlig stringente Sache.
Emotionen, Traumata, Haltung, Funktionen und Psyche
beinhalten immer eine psychische und eine strukturelle Komponente.

Bei der Behandlung eines Menschen ist es notwendig,
beides zu berücksichtigen und individuell zu fragen,
was braucht derjenige, um eine starke innere und äußere Haltung zu entwickeln.

Jeder Mensch hat es verdient, vorbehaltlos und als Ganzes betrachtet zu werden.


Als Physiotherapeutin bin ich geschult, Strukturen zu beurteilen und zu behandeln.

In der Osteopathie werden die Zusammenhänge und Wechselwirkungen gestörter Strukturen auf den gesamten Mensch und sein Befinden und Agieren gelehrt.

Als Frau will ich nicht mehr hinnehmen, das Frauen mit Sorgen
und Beschwerden Abfälligkeit erfahren, weil sie Frauen mit „Frauenproblemen“ sind.

Ich freue mich auf Sie, Ihre Nina Zopes
+49 2233 – 377 6100
oder schreiben Sie Ihr ein Email an: zopes@narz-mich-nicht.de


Wenn Sie Unterstützung von Frau Zopes benötigen,
wenden Sie sich bitte direkt an sie mit dem Hinweis,
dass Sie über Narz mich nicht® zu ihr kommen.

Frau Zopes war bereits zu Gast bei uns im Narz Talk. Sie sprach mit Regina Schrott über das Thema Körper und Seele gehören zusammen

YouTube player

Wenn Sie mehr Narz Talks sehen möchten, klicken Sie hier

No narcissist allowed