fbpx


Hi, Du bist auf der Seite von Narz mich nicht®. Ist ja auch leicht zu erkennen.
Was das ist? Okay, ich erkläre es Dir kurz:

Es gibt Menschen, die sind manchmal etwas schräg und wirken dadurch etwas komisch. Vielleicht hat dieser Mensch dann eine Art Persönlichkeitsstörung.
Damit man kapiert, was mit dem Mensch los ist, haben wir uns auf den Weg gemacht, zu erklären was es damit auf sich hat. Und wir helfen anderen, die mit diesen Menschen nicht so gut klar kommen.


Wenn Du auch solche Menschen kennst oder vielleicht sogar in der Familie oder bei Freunden hast, dann bist Du bei uns richtig. Wir wollen Dir helfen, damit klar zu kommen. Denn unser Motto ist: Den andern kann ich nicht ändern, der ist halt so, wie er ist. Aber ich kann lernen, mich besser abzugrenzen und ganz klar STOPP zu sagen, wenn der andere meine Grenzen überschreitet!!!


Schau‘ Dich ein bisschen hier um. Alles ist auch für Dich und darf von Dir gelesen werden. Und wenn Du einfach mal mit uns sprechen möchtest, weil Du einfach nicht weiter weisst, geht das auch. Dann schreib uns eine WhatsApp Nachricht auf die Nummer von Henning +49 151 29467155 oder an Regina +49 160 5783432.

Wir haben auch eine richtige Anwältin die Du erreichen kannst. Am besten auch über WhatsApp eine Nachricht an +49 177 250 2588 schreiben, wenn Du Hilfe brauchst. Sie heisst Astrid, ist echt korrekt und hört Dir zu. Und, Sie versteht Dich und kann Dir bei rechtlichen Fragen helfen.


Regina hat auch viel mit schwierigen Menschen zu tun gehabt, deshalb hat sie Narz mich nicht® ins Leben gerufen. Weil sie selbst keine Hilfe gefunden hat, hilft sie jetzt anderen. Wenn Du mehr über Regina wissen willst, dann schau einfach HIER nach.

Henning hat Regina 2023 geheiratet. Die beiden kennen sich schon super lange, sind aber erst vor ein paar Jahren ein Paar geworden. Er hat sich dann dazu entschlossen, Regina zu unterstützen und ist mit im Boot von Narz mich nicht®. Wenn Du wissen willst, wer Henning ist, dann kannst Du HIER mehr über ihn erfahren.

Mehr über Astrid kannst Du HIER lesen. Sie sieht gar nicht aus wie eine Anwältin, ist aber seit langer langer Zeit eine. Wir mögen Sie echt gerne, weil sie so klar und offen mit einem redet. Aber probier es einfach aus, 😉

Wir haben keine Geheimnisse, außer eins.


Wenn Du nicht mehr weiter weißt, dann frag uns einfach.
Wer fragt, bekommt meistens eine Antwort.


Du kannst uns auch einfach eine Mail schreiben, die landet dann direkt bei uns auf dem Handy. Schreib einfach an kontakt@narz-mich-nicht.de. Im Betreff als Stichwort FOR KIDS eingeben, dann wissen wir Bescheid. Wir geben auch nichts an andere weiter, darauf haben wir keinen Bock.

Mit dem glitzernden Smiley kommst Du auf unsere Startseite

Kids Empower Kurs

Wie Fußball oder Reiten, Basketball oder Klettern oder auch ein Musikinstrument – es ergibt Sinn, einen Kurs zu besuchen, damit Du ’s gut kannst. Auch STOPP sagen und Deine Grenzen setzen kannst Du üben und mit Regina macht das echt viel Spaß.

In 6 x 30min bringt sie Dir ALLES bei, was Du benötigst, um in komischen oder schwierigen Situationen mit Eltern, Großeltern, Schulkolleg:innen und auch (falschen) Freund:innen easy peasy klar zu kommen.

DU HAST EIN RECHT AUF GRENZEN RUND UM DEINE PRIVATSPHÄRE!!!

Der Kids Empower Kurs kostet für Dich alleine 300 Euro und für Dich zusammen mit einem zweiten Kind gemeinsam 360 Euro. Klar, dass Du diesen Kurs nicht zahlen kannst. Bitte eine erwachsene Person, der Du vertraust um das Geld. Zum Bestellformular kommt Ihr über diesen LINK.

Zu den 6 x 30min Kurs via Zoom oder Whatsapp Video gibt es auch noch 6 Arbeitsblätter, die Spaß machen, weil es da ‚mal nur um DICH geht! Und Du hast ein Recht, dass es auch ‚mal nur um Dich geht und nicht dauernd um das komische Drumherum – vertrau‘!

P.S.: Alles, was Du mit Regina im Kids Empower Kurs besprichst, fällt unter die Schweigepflicht!
Das Bedeutet, Sie darf mit keiner anderen Person darüber sprechen!