fbpx

Leichter Umgang mit schwierigen Kunden oder Kollegen

Kennen Sie diese Menschen, mit denen Sie im beruflichen Kontext zutun haben, die Ihnen alle Energie rauben? Jemand kommt zur Tür rein und Sie wissen schon „Puh, das wird nicht leicht“? Diese Kunden, die immer schlechte Laune haben und quasi darauf warten, sie bei Ihnen rauszulassen. Jemand, bei dem Sie das Gefühl haben, dass er nie zufrieden mit Ihrer Leistung ist? Ein Mensch, der so viel Fachwissen mitbringt (oder mitzubringen scheint), dass Sie sich ganz klein fühlen?


Wir zeigen Ihnen,
wie es ein leichter Umgang wird.


Wir haben ein dreistündiges Seminar inkl. Workbook & Fragenkatalog für Sie entwickelt, mit dem auch der Umgang mit soziopathischen Kunden / Kollegen leicht wird.

Für Buchungen gehen Sie bitte auf die Seite mit dem Bestellformular


Ziele unter anderem:

– Eigene Ressourcen schonen (Zeit, Geld & Nerven)
– gesunde Abgrenzung zu soziopathischem Verhalten
– Selbstbewusstsein stärken durch Selbstcourage
– Kundenkontakt erleichtern (inkl. praktischer Übungen & Tools)
– Kurze Einführung zum Thema Narzissmus & Co-Abhängigkeit
– Soziopathen sofort erkennen
– Strategien im Umgang mit Narzissten (im Mailverkehr, direkt & telefonisch)
– Selbstschutz aufbauen & stärken
– von Narzissten profitieren

Wir kommen zu Ihnen
oder halten den Kurs Online via Zoom o.ä.



Diese Unternehmen und öffentliche Einrichtungen durften wir u.a. bereits unterstützen:



grüner Narz mich nicht Strich

880€ für bis zu 8 Mitarbeiter mit zwei Dozenten, bei weiteren Mitarbeitern erhöht sich der Betrag entsprechend.

Sprechen Sie uns bitte an, wenn Sie in NRW sind. Wir sind berechtigt, den BildungsscheckNRW anzunehmen. Weitere Informationen dazu finden Sie hier: BildungsscheckNRW


3 Stunden Vortrag / Seminar, weitere Stunden auf Anfrage. Eine Aufteilung auf zwei oder mehr Tage ist möglich. Die Kosten für Übernachtung und Anreise werden seperat berechnet. Im Umreis von 50km kommen wir kostenfrei zu Ihnen.


Für Buchungen gehen Sie bitte auf die Seite mit dem Bestellformular

Vielen Dank, das Team von Narz mich nicht®