fbpx

Milos Rakic – Verhaltensanalytiker

http://www.milosrakic.com/

Milos Rakic ist seit 2019 selbstständiger Verhaltensanalytiker und agiert International.
Seine Ausbildungen absolvierte er in AT, DE, CH, UK und den USA 
Div. Ausbildungen Mentaltraining, Hypnose, Profiling & CO.

Der Umgang mit schwierigen Charakteren ist sein tägliches Brot.
Er unterstützt Sie dabei, wenn Sie Ihre Freiheit erlangen wollen.
Lernen Sie, wie Sie mit Tätern umgehen und woran Sie
Manipulationsversuche erkennen und abwehren können.

Er ist Dozent bei Mobbingfrei und unterrichtet
dort Fachpersonal zu den Themen:
Mobbing, Bossing (=Mobbing durch die Führungskraft),
Cybermobbing und Stalking. 

Des Weiteren leistet er Prävention an Schulen und in Unternehmen,
wenn es um die Themen Menschenkenntnis,
Manipulation und Glaubwürdigkeit geht.

Warum es sich lohnt, mit Herrn Rakic zusammen zu arbeiten?

  • Mit der PRO*FILE*R-Methodik – kurz, knapp & knackig zum Menschenkenner!
  • Das vermittelte Wissen ist wissenschaftlich fundiert
  • Diverse Tätigkeiten als Dozent – er arbeitet mit Erwachsenen und Schülern (alle Klassen) zusammen
  • Diverse Ausbildungen in AT, DE, CH, UK und den USA​ im Bereich Projektmanagement, Hypnose, Profiling uvm.
  • Nachbetreuung inklusive

Außerdem gibt Herr Rakic ein eMagazin, genannt CLOCKED, heraus. Über diesen Link können Sie die aktuellen Ausgaben lesen.

Warum heißt das eMagazin CLOCKED? Das Wort – clocked – kommt aus Amerika und wird umgangssprachlich verwendet. Zum Beispiel, wenn man jemanden durchschaut hat.
In Herrn Rakics eMagazin geht es um den Menschen. Wir sehen uns den Menschen als Individuum an und entschlüsseln sein Verhalten bzw. diverse andere Fachbereiche. Wir widmen uns der Psyche, dem Verhalten und Co, daher lade ich Sie ein in das Mysterium Mensch einzutauchen.


Wenn Sie Unterstützung von Herrn Rakic benötigen
oder mehr Informationen haben möchten,
wenden Sie sich bitte direkt an ihn mit dem Hinweis,
dass Sie über Narz mich nicht® zu ihm kommen.

Vielen lieben Dank!

Sie erreichen Herrn Rakic unter der Telefonnummer:
+43 664 3931021
oder via Email unter:
mr@milosrakic.com

Herr Rakic war bereits zu Gast bei uns im Narz Talk. Er sprach mit Regina Schrott über das Thema Täter- / Opferprofile

YouTube player

Wenn Sie mehr Narz Talks sehen möchten, klicken Sie hier

Auch im Podcast Wege des Herzens von Maren Fromm war Milos bereits zu Gast.

No narcissist allowed