fbpx

Marco Hall ist der „Neue“ im Team und unterstützt Regina Schrott und Henning Glasmacher bei den alltäglich anfallenden Aufgaben. Er ist u.a. Ansprechpartner für die Buchhaltung und die Kooperationspartner*innen. Nachdem er die letzten Jahre als Kaufmann im automobilen Vertrieb tätig war, hat er sich nach neuen Möglichkeiten umgesehen und wurde mit offenen Armen und Herzen bei Narz mich nicht® empfangen. Er hat den Aufbau und die Entwickkung von Narz mich nicht® von Anfang an begleitet. Damit kann er die Ziele von Narz mich nicht® bestens unterstützen und das Unternehmen weiterentwickeln.

„Ich möchte die Initiative unterstützen, da ich mir kaum vorstellen kann, wie schlimm es sein muss solche gewalttätigen Situationen zu durchleben. In meinem Leben hat dies nie stattgefunden, wofür ich sehr dankbar bin. Wenn durch meine Unterstützung von Narz mich nicht® nur einem Menschen ein Weg zu einem besseren Leben gezeigt werden kann, dann möchte ich dies von Herzen tun. Narz mich nicht® bewegt mich dazu auch mein Leben zu ändern. Es ist großartig einen völlig neuen Schritt im Leben zu wagen. Ich freue mich sehr darauf Freunde und Job miteinander verbinden zu dürfen. Zusammen mit Regina Schrott und Henning Glasmacher möchte ich gleichermaßen mit NMN wachsen.“

Herr Marco Hall unterstützt die Geschäftsführung in allen Belangen und behält neutral den Überblick.

No narcissist allowed