fbpx

Narz mich nicht®

Was sind unsere Ziele, worauf arbeiten wir hin?

1.) Narz mich nicht ® wird eine europaweite Plattform, auf der Betroffene von psychischer und physischer Gewalt Hilfe bekommen. In Form von Beratung und Coaching stellen wir diese direkte Hilfe sicher. Das Team und die Kooperationspartner sind Anwälte, Gutachter, Psychologen und Therapeuten, Coachs und Heilpraktiker uvm. 

Zudem wird es eine Suchfunktion geben, in der nach Städten und Ländern gesucht werden kann. Sie wird aufgebaut nach Berufssparten, Themen und Schwerpunkten. Dadurch können Betroffene schneller Experten finden, die sie dringend benötigen.

2.) Narz mich nicht ® soll für offizielle Stellen wie z.B. Polizei, Anwaltskammer und Jugendämter eine Plattform sein, auf der sie sachdienliche Informationen erhalten.

Vorträge, Seminare, Workshops…

3.) Narz mich nicht ® soll ein Portal sein, auf dem man Videos zu den Themenschwerpunkten Narzissmus und Echoismus (Coabhängigkeit) findet, damit Beratende und Betroffene auch über das Medium Video gesammelte und qualifizierte Informationen bekommen.

4.) Narz mich nicht ® bietet Online Webinare, Seminare und Vorträge an, um aufzuklären.

Wir wollen in Kommunikation mit allen sich bedingenden Institutionen und Behörden kommen, damit eine bessere Aufklärung für alle ermöglicht wird. Ohne diese Aufklärung würden z.B. Gerichtsverfahren weiterhin länger dauern als notwendig. Vor allem Kinder und Familien leiden unter der Verzögerung der Entscheidungsunfähigkeit an Gerichten. Auch der finanzielle Schaden, der daraus resultiert, ist zu beachten.

5.) Auf der Facebook Seite von Narz mich nicht ® finden regelmäßige Narz Talks und Interviews mit Experten statt.

6.) Unser Ziel ist es, der Ansprechpartner für Betroffene mit Experten für psychische Gewalt in Europa zu werden

7.) Seit Anfang 2022 bauen wir eine Plattform auf, auf der Betroffene, in einem geschlossenen Bereich, wichtige Informationen bekommen. Dort können sie sich mit Anwälte austauschen und wichtige Unterlagen zu laufenden Verfahren sichern. Außerdem können sie eine Vielzahl von Experten finden, die sich mit dem Thema psychischem Missbrauch auskennen und unterstützen können.


Um diese und noch viele weitere geplanten Zielen umsetzen zu können,
benötigen wir finanzielle und auch materielle Unterstützung.

Narz mich nicht® ist eine gemeinnützige eingetragene Unternehmergesellschaft.
NMN – Initiative für gewaltfreie Beziehungen gUG (haftungsbeschränkt)

Wir sind auf Spenden angewiesen,
um diese Ziele zu erreichen und um FÜR eine Liebe-voller Gesellschaft zu kämpfen.

Wenn Sie spenden möchten,
folgen Sie einfach dem Herzen »

Gerne stellen wir Ihnen einen Beleg über Ihre Spende aus.

Hier lesen Sie, was Narz mich nicht® ist

Vielen Dank, das Team von
Narz mich nicht®

No narcissist allowed