Dominik Zandl –
Rechtsanwalt u.a.
für Familienrecht

Dominik Zandl ist seit 2016 selbstständiger Rechtsanwalt in Wien, der Fokus seiner Arbeit liegt auf dem Familienrecht.

Für seine Klient:innen und Narz mich nicht® wird er bei Scheidungen, Obsorge- und Kontaktrechtsstreitigkeiten, sowie in Unterhaltsverfahren tätig.

Die subjektiven Interessen seiner Mandant:innen durchzusetzen, steht natürlich im Vordergrund, wobei immer auch versucht wird, eine für alle Seiten annehmbare und stabile Lösung zu finden. Dies umso mehr, wenn Kinder beteiligt sind.

Seit 2013 ist Rechtsanwalt Mag. Dominik Zandl auch als Vortragender im Auftrag des Vereins TAT – Tiere als Therapie tätig. Im Rahmen der Ausbildung zur Tiertrainer/in vermittelt er einen knappen Abriss der rechtlichen Probleme im Zusammenhang mit der Arbeit mit Tieren und zeigt Wege in die Selbständigkeit auf.

Seit 2019 ist Rechtsanwalt Mag. Dominik Zandl als Vortragender für den Österreichischen Rechtsanwaltsverein (ÖRAV) tätig und trägt im Rahmen des BU-Kurses Öffentliches Recht und Gewerberecht vor.


Wenn Sie Unterstützung von Herrn Zandl benötigen,
wenden Sie sich bitte direkt an ihn mit dem Hinweis,
dass Sie über Narz mich nicht® zu ihm kommen.


Wir danken Herrn Zandl ganz herzlich für seine Unterstützung und freuen uns, einen so empathischen und fähigen Rechtsanwalt als Kooperationspartner zu haben.

Rechtsanwalt Mag. Dominik Zandl
1030 Wien, Landstraßer Hauptstraße 82/11
(Eingang über Hintzerstraße 1)

www.ra-zandl.at | office@ra-zandl.at | + 43 664 520 93 11

No narcissist allowed