Arne Salisch

Ich heiße Arne Salisch, bin Jahrgang 1962, Vater einer Tochter und habe zwei Enkel.
Viele Jahre war ich in Asien und Südamerika und habe dort viel Zeit mit traditionell lebenden Völkern im Regenwald verbracht. Ich spreche Englisch, Spanisch, Französisch.


Heilpraktiker für Psychotherapie bin ich seit 2011 und arbeite bevorzugt mit Menschen in besonderen Belastungssituationen.  Zum Thema Narzissmus bin ich aufgrund eigener Erfahrungen in der Partnerschaft und in der Kindheit gekommen. Stück für Stück sah ich immer mehr wie narzisstisch unsere Gesellschaft ist und wieviel Leid durch malignen Narzissmus verursacht wird.

Ich gründete eine Selbsthilfegruppe in Kiel und half bei der Gründung mehrerer Gruppen in anderen Städten. Neben Selbsthilfegruppen biete ich auch therapeutisch angeleitete Kleingruppen zum Thema an. Mein besonderer Schwerpunkt im Coaching und der Therapie von Opfern narzisstischen Missbrauchs liegt in der Betreuung während der Entzugsphase. Ich denke, dass die Menschen gerade in dieser Phase am meisten Unterstützung brauchen. Diese brauchen sie, bis sie stabil sind, keinen Kontakt mehr suchen und sich dann um Heilung kümmern können.

Mein Vorgehen ist traumatherapeutisch basiert, da die (Ex-)Partner von malignen Narzissten fast immer durch die Beziehung traumatisiert sind. Beziehungsweise gehen sie aus der Kindheit vorbelastet eine solche Beziehung ein.

Hauptsächlich arbeite ich online und telefonisch, es sind aber auch Präsenztermine und
Intensiv-Wochenenden in Kiel möglich.

Ich habe Ausbildungen und Workshops unter anderem in Shiatsu, NLP, EMDR, Brain Log, Egostate Therapie, KIP, Entspannungsverfahren und Hypnose absolviert .

Sitzungen in englischer und spanischer Sprache sind möglich.


Um Kontakt zu Arne Salisch aufzunehmen,
schreiben Sie ihm bitte ein Email mit dem Hinweis,
dass Sie über Narz mich nicht® kommen.
E-Mail: arne.salisch@outlook.com

Zudem können Sie auf seiner Homepage „Toxische Beziehung“ mehr über ihn und seine Arbeit erfahren. Klicken Sie einfach auf das Bild.

Vielen Dank für das Vertrauen in Narz mich nicht®

Blogbeiträge von Herrn Salisch

Herr Salisch schreibt auch Blogartikel, die wir auf unserem Narz Blog veröffentlichen. Hier finden Sie seine Beiträge.

Herr Salisch war bereits im Narz Talk Spezial zu Gast. Hier spricht er mit Reiner Maria Sixt über die Entzugsphase nach einer narzisstischen Beziehung.

Das wird der letzte Narz Talk Spezial sein, der öffentlich zugänglich ist. In Zukunft werden die Narz Talk Speziale nur über die Narz mich nicht® Akademie verfügbar sein.
YouTube player

In diesem Narz Talk sprach er mit Henning Glasmacher.

YouTube player

Narz mich nicht®