fbpx

Ania Kock – Integrative Atemtherapeutin und Resilienzcoach

Seit 2015 beschäftigt sich Ania Kock mit der Arbeit mit dem verbundenen Atem, und ihre Begeisterung und Faszination für dieses ebenso sanfte wie kraftvolle Instrument haben seitdem stets zugenommen.

Der verbundene Atem verbindet Körper, Geist und Seele, stärkt unser Bewusstsein für uns selbst und bringt uns unserer Lebenskraft und unserem Potential wieder näher.


Meine Ausbildung zur Integrativen Atemtherapeutin begann ich im Januar 2017 bei body.mind.breath zunächst aus Neugier und Begeisterung. Zu diesem Zeitpunkt arbeitete ich als Drehbuchautorin und hatte keine Ambition, den Beruf zu wechseln. Doch nach und nach verschoben sich die Gewichte zugunsten der Atemarbeit. Meine über 20-jährige Erfahrung in visuellem Erzählen hilft mir heute dabei meinen Klienten »Bilder an die Hand zu geben«, die häufig aussagekräftiger sind als Worte.
Ende 2019 habe ich die Ausbildung abgeschlossen.
Seit 2020 arbeite ich in eigener Praxis in Köln-Lindenthal.

Ich bin Mitglied im Berufsverband der Integrativen Atemtherapeuten (BINTA) sowie dem Atemverein Deutschlands.

Themenschwerpunkte

■ Emotionale Krisenbewältigung nach belastenden Ereignissen
■ Umgang mit Ängsten / Panikattacken
■ Stressbewältigung, Erschöpfung, Burn-Out
■ depressive Verstimmungen
■ Entkopplung von gelernten Denk- und Verhaltensmustern
■ psychosomatische Beschwerden
■ körperliche und psychische Symptome bei Long-Covid

Methoden

■ Ganzheitlich integrative Atemtherapie
■ The Work nach Byron Katie
■ Voice Dialogue (Arbeit mit Persönlichkeitsanteilen, Inner Selfs)
■ Achtsamkeits- und Bewusstseinsübungen
■ Ressourcentraining

grüner Strich

Wenn Sie Unterstützung von Frau Ania Kock benötigen,
wenden Sie sich bitte direkt an sie mit dem Hinweis,
dass Sie über Narz mich nicht® zu ihr kommen

Atemtherapie Ania Kock
Rückertstr. 2, 50935 Köln


Kontaktmöglichkeit per E-Mail kontakt@aniakock.de

Weitere Informationen zu Frau Kock finden Sie auf ihrer Webseite

grüner Strich

No narcissist allowed