Svenja Beck –
sie klärt auf zu dem Thema Emotionaler Missbrauch


Mein Name ist Svenja Beck ich bin 36 Jahre alt und meine 3 Kinder sind im Alter von 16,13 und 5 Jahren.

Ich eröffnete im Januar 2021 eine Selbsthilfegruppe in Michelstadt, um zu dem Thema Narzisstischen Missbrauch sowie Häusliche Gewalt für MÄNNER UND FRAUEN aufzuklären.

Ebenfalls halte ich Bundesweit Vorträge zum Thema Gewalt in Beziehungen und begleite Menschen über
das Internet indem ich 2x Wöchentlich Videos auf Facebook und YouTube stelle.

Mein Leben ist 2012 völlig aus den Fugen geraten als ich meinen Ex Partner kennenlernte und mich damit in einer Toxischen Beziehung die geprägt war von Emotionalen, Narzisstischem Missbrauch und starker Körperlicher Gewalt.

Es gab 2 Tötungsversuche im Jahre 2013 und 2016.
Mein Peiniger ist zu einer Gefängnisstrafe verurteil worden.

Der Täter hat versucht mich 2013 mit dem Auto zu überfahren und 2016 mich zu erwürgen.
Zum damaligen Zeitpunkt war mein kleiner Sohn gerade mal 6 Wochen alt.

2017 gelang mir die Trennung von meinem Ex-Partner, denn mir war in der Beziehung bereits klar, sollte ich die Endgültige Trennung schaffen, möchte ich Menschen aus dieser scheinbar Aussichtslosen Situation helfen.

Diese Trennung ist mir nur gelungen weil ich mich intensiv mit dem Thema Emotionaler Missbrauch beschäftigt habe und ich hatte viele Menschen die mich dabei unterstützt haben.

Heute mache ich Aufklärungsarbeit über diese Themen und möchte anderen Menschen ein Vorbild sein. Damit kann ich zeigen, das nach solchen Beziehungen das Leben wieder Lebenswert ist.

Dies mache ich fast alles Ehrenamtlich, denn es ist mein Herzenswunsch, anderen Menschen einen Lichtblick in diesen Dunklen Momenten ihres Lebens zu schaffen.


Die Homepage von Svenja Beck finden Sie hier: Svenja Beck – Website bei Wix

oder Sie schauen sich die Website hierüber an.
Eine bessere Darstellung bekommen sie über den oberen Link.


Um Kontakt zu Sevnja Beck aufzunehmen,
schreiben Sie ihr bitte ein Email mit dem Hinweis,
dass Sie über Narz mich nicht® kommen.
beck.svenja@icloud.com

Vielen Dank für das Vertrauen in Narz mich nicht®

Narz mich nicht®