[newsletter]

Wir sind mit unserem Kinderbuch „Mein Papa ist komisch  – meine Mama ist schwierig“ auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse – LIVE und online. Danke Anja vom Frauenzimmer Verlag!

Für das Frühjahr 2021 laufen gerade Gespräche für unsere Vortrags- und Seminarreihe von Narz mich nicht mit den VHSen in Bonn, Düsseldorf, Zürich und Wien.


Fabienne Schneider und Regina Schrott treffen sich diesen Mittwoch zum ersten Mal live in Zürich. Im NARZ TALK sprechen sie sehr ehrlich und authentisch über ihre Schwierigkeiten als ehemalige Echoistinnen in Beruf und Alltag.

Zu sehen ist der NARZ TALK auf unserer Facebook Seite: #narzmichnicht

Martina Kaufmann hat für Narz mich nicht Dankbarkeitsbücher kreiert. Sie sind bereits über Amazon zu bestellen:

Narz mich nicht wurde zur Ladies Lounge – FEMME TOTAL am 11. Oktober eingeladen. Wir freuen uns sehr über diese Einladung und nehmen sie an.

Auf Grund von CORONA/Pandemie
auf MÄRZ VERSCHOBEN!!!


Bild könnte enthalten: im Freien, Text „Progressive Muskelentspannung Vierwöchiger Onlinekurs ab 17.08. Sophie Schwarz Coaching NARZ MICH NICHTO“

Sophie Schwarz – im Team von Narzmichnicht®bietet Progressive Muskelentspannung an – SEHR zu empfehlen!!

Der nächste Kurs startet am Mittwoch, den 30. September.

Anmeldung direkt bei Sophie Schwarz

NARZ MICH NICHT® wurde in zwei große Netzwerke als Unternehmen aufgenommen: BNI (Business Network International) und hajoona.
Wir freuen uns mega darüber. Damit wird es uns möglich, über das Thema narzisstisch-echoistische Wechselwirkung und unsere gemeinsame Verantwortung für unsere Gesellschaft im größeren Stil in Austausch zu gehen und zu sensibilisieren.

Wir haben einen Verlag für unser Kinderbuch über Narzissmus „Mein Papa ist komisch – meine Mama ist schwierig“ gefunden. Oder der Verlag uns 😉

Wir freuen uns RIESIG, dass der Frauenzimmer Verlag https://www.frauenzimmer-verlag.de/ mit uns zusammen arbeitet. Das Kinderbuch über Narzissmus ist seit Ende Juni im Hardcover zu erhalten und wurde um das Thema Echoismus erweitert. Bestellungen über unseren Link Angebote 😉

Der Frauenzimmer Verlag nimmt übrigens unsere gesamte Kinderbuchreihe in sein Programm auf. Dieses Jahr entstehen mindestens noch zwei weitere Kinderbücher: „Pfeif‘ auf den Süden“ und „Drama im Aquarium“