[newsletter]

Am 18. Juni findet um 19:00 Uhr ein 6. LIVE NARZ TALK statt zum Thema: Gesundheit und Entspannung trotz Narzissen mit Sophie Schwarz:

Es gibt am 3. August 2020 ein neues Seminarangebot in Kooperation mit der VHS Köln: Schlagfertigkeit für EchoistInnen – Ich bin nicht dein Echo!


NARZ MICH NICHT wurde in zwei große Netzwerke als Unternehmen aufgenommen: BNI (Business Network International) und hajoona.
Wir freuen uns mega darüber. Damit wird es uns möglich, über die Themen Narzissmus und Echoismus und die gemeinsame Wechselwirkung noch viel umfangreicher zu aufzuklären. DANKE für die Aufnahme auch an dieser Stelle!


Wir haben einen Verlag für unser Kinderbuch über Narzissmus „Mein Papa ist komisch – meine Mama ist schwierig“ gefunden. Oder der Verlag uns 😉

Wir freuen uns riesig, dass der Frauenzimmer Verlag https://www.frauenzimmer-verlag.de/ ab jetzt mit uns zusammen arbeitet. Das Kinderbuch über Narzissmus wird ab Ende Juni im Hardcover zu erhalten sein und wurde um das Thema Echoismus erweitert.

Der Frauenzimmer Verlag nimmt übrigens unsere gesamte Kinderbuchreihe in sein Programm auf. Dieses Jahr entstehen mindestens noch zwei weitere Kinderbücher: „Pfeif‘ auf den Süden“ und „Drama im Aquarium“