Zwei Stunden Kurzvortrag – Strategien im Umgang mit Narzissmus – Progressive Muskelentspannung bei Stress durch Narzissmus – eine Heilreise erwarten Dich an diesem Event Abend.

Das Kernteam von Narzmichnicht bestehend aus Sophie, Fabienne, Regina und Henning führt Dich durch diesen Abend.

Dieses NARZ EVENT ist eine Premiere für uns und Deine Chance, informiert & gestärkt in die Adventzeit zu gehen.

Kosten: 18 Euro

Das Event findet in einer eigens dafür eingerichteten Gruppe NARZ EVENT ABEND statt und ist NICHT öffentlich!

Anmeldung über office@narz-mich-nicht.de

Julia Zimmermann – eine unserer Kooperationspartnerinnen – hat einen wunderbaren Adventkalender mit 24 Tipps kreiert

Online Advent Calendar 2020

24 Tipps rund um das Thema Narzissmus 

Jeden Tag ein Tipp, um Ihr Leben einfacher zu machen…

Jeden Tag ein Tipp, um aus dem Kreislauf des Missbrauches endgültig auszusteigen…

Jeden Tag ein Tipp, um diese Weihnachten nicht wieder ruiniert zu bekommen…

… und es beginnt am 1.Dezember. 

Julias Adventkalender zum Thema Narzissmus

P.S.: Der Adventkalender ist in leicht verständlichem Englisch.
Julia lebt und arbeitet in Spanien und betreut internationale Klienten. 

It‘ s for Kids ist an einer Kooperation mit Narzmichnicht interessiert und hat uns dazu am 18. November kontaktiert. Wir freuen uns so sehr darüber !!!

Wir unterstützen durch unsere Spende die Stiftung It's for Kids - REGNUM  VALUE INVEST AG

Narzmichnicht wird 2021
ein gemeinnütziger Verein

Am 13. November feierte Narzmichnicht
seinen ersten Geburtstag!!!

Und es ist Wahnsinn, was in nur einem Jahr alles geschehen ist – Dank so viel Unterstützung, Förderer, Freunden und einem großartigem Team 🥰

Hier ein paar Eckdaten:

Am 13.11.2019 hielten Henning Glasmacher & ich unseren ersten öffentlichen Vortrag. Es war ein Versuchsballon. Wir haben nicht mit so viel Resonanz gerechnet und waren überwältigt.
Fünf Tage später stellten wir am Marken Patentamt den Antrag, Narzmichnicht als eine geschützte Marke einzutragen.
Am 20.11.2019 kamen Sophie Schwarz und Sílvia Pereira zu uns ins Team.
Im Februar erschien das erste Buch von Narzmichnicht.
Mittlerweile hat Narzmichnicht auch eine eigene Verlegerin, Anja Zimmer. Im Frauenzimmerverlag erschien Ende Juni das erste Kinderbuch über Narzissmus „Mein Papa ist komisch – meine Mama ist schwierig.“
Mit diesem Buch waren wir dieses Jahr auch auf der #Frankfurterbuchmesse vertreten. Zum Buch gibt es nun bereits ein Kindertheaterstück für Grundschulen als Figuren Theater.
Im April schloss sich Fabienne Schneider unserem Team an und bereichert mit ihrem Engagement Narzmichnicht.
Narzmichnicht betreut mit mittlerweile 15 KooperationspartnerInnen Klienten in 5 Ländern. Wir halten Vorträge und Seminare im D/A/CH Verband.
Unsere Website hat eine Sichtbarkeit von 500 bis 800 Besuchern täglich, an manchen Tagen sogar weit über 1000 😊
12 LIVE NARZ TALKs haben in diesem Jahr statt gefunden und über 800 Posts wurden veröffentlicht.
Es gibt einen NARZ SHOP und wir wurden in das internationale Netzwerk von BNI aufgenommen.

❤️ DANKE AN ALLE ❤️

P.S.: Wenn Sie uns eine Freude machen wollen, dann teilen Sie unsere Seite https://www.facebook.com/narzmichnicht, damit noch mehr Menschen von dem Content profitieren können.

Psychische Gewalt braucht Aufklärung
und Sensibilisierung!

NARZ MICH NICHT
goes Vienna

Von 20. bis 27. Mai 2021 finden an
der VHS Döbling in Wien gleich
drei Veranstaltungen statt.

Am 1. November fand unser erstes internationales Zoom-Meeting mit unseren KooperationspartnerInnen aus insgesamt 4 Ländern statt. Und wir wachsen weiter.

Das Kindertheaterstück zu unserem Kinderbuch
„Mein Papa ist komisch – meine Mama ist schwierig“
ist fertig und steht Grundschulen als Gastspiel zur Verfügung.

Am Wochenende wurden die Figuren für das Kindertheaterstück fertig gestellt und sie sehen so aus:

Lisa und Philipp mit animiertem Lagerfeuer und einer Narzisse als Handpuppe – angefertigt von Regina‘ s Mutter nach der Vorlage des Kinderbuchs.

Die Buchvorstellung finden Sie über Youtube.

Das Interview von Regina Schrott mit Michael Mayer von Business Network International (BNI) Deutschland und Österreich vom Mittwoch, 7.10.2020 können Sie über diesen Link nachschauen und -hören (derzeit nur über Facebook möglich – später als Podcast):

Interview mit Michael Mayer BNI

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text „INTERVIEW MIT REGINA SCHROTT 07.10.2020 14:00 UHR FACEBOOK-SEITE -SEITE BNI DEUTSCHLAND 1“

NARZ MICH NICHT goes Schweiz ♥
…und wird ab 2021 dort Vorträge und Seminare halten

Narz mich nicht wurde zur Ladies Lounge – FEMME TOTAL am 11. Oktober eingeladen. Wir freuen uns sehr über diese Einladung und nehmen sie an.

Auf Grund von CORONA/Pandemie
auf MÄRZ VERSCHOBEN!!!

NARZ MICH NICHT® wurde in zwei große Netzwerke als Unternehmen aufgenommen: BNI (Business Network International) und hajoona.
Wir freuen uns mega darüber. Damit wird es uns möglich, über das Thema narzisstisch-echoistische Wechselwirkung und unsere gemeinsame Verantwortung für unsere Gesellschaft im größeren Stil in Austausch zu gehen und zu sensibilisieren.